Aktuelles aus Ihrer Gemeinde...

Pilgergottesdienst mit Mittagessen

Am Sonntag, dem 18. August treffen wir uns um 10 Uhr an der Asselnber Luther-Kirche, um uns gemeinsam auf den Weg zu machen. Unterwegs wollen wir uns vom Wort Gottes und vom Abendmahl stärken lassen. Unser Ziel ist diesmal der Gasthof Mowwe, wo wir gegen 11:40 Uhr ankommen werden. Der Pilgerweg ist ca. 5 km lang und wird bei jedem Wetter gegangen. Parallel dazu findet kein Gottesdienst in der Luther-Kirche statt. Gegen 11:45 Uhr wollen wir uns bei einem gemeinsamen Mittagessen bei Mowwe stärken...

Faszinierend: Panoramabild der Luther-Kirche

Einen faszinierenden Blick in die Luther-Kirche bietet seit neuestem ein 360°-Panorama, das von Firma Engeling & Müller mit Hilfe modernster Fototechnik realisiert wurde. "Frei schwebend" kann der Besucher dabei den gesamten Kirchraum in vollständiger Rundumsicht betrachten.