Der Bibel begegnen…

Die Werkstatt Bibel mobil bietet Gemeinden vor Ort die Möglichkeit, sich intensiv und auf vielfältige Weise der Bibel zu nähern.

An insgesamt sieben Stationen können eigene Entdeckungen zu Inhalt und Geschichte der Heiligen Schrift gemacht werden. Zum Beispiel vermittelt die Werkstatt Bibel mobil Basiswissen, zeigt kreativ die Überlieferungsgeschichte der Bibel und lädt ein, in aktuellen Bibelausgaben für jede Altersgruppe zu stöbern.

Die Ausstellung kann in der Kapelle der Ev. Luth Kirche vom 19.9 bis 13.10 im Rahmen der offenen Kirche und im Anschluss an den Gottesdienst am Sonntag besichtigt werden. Für interessierte Gruppen ist es möglich Termine zu vereinbaren.
Dafür bitte mit der Gemeindeküsterin in Verbindung setzen: kuesterinasseln@gmail.com

Ihr Team Offene Kirche

Download: Flyer zur Werkstatt Bibel mobil