Wir würden uns sehr freuen, Sie am 26. Mai begrüßen zu dürfen!

Liebe Jubelkonfirmandinnen, liebe Jubelkonfirmanden,

sehr herzlich lädt Sie die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Asseln zu Ihrem Konfirmationsjubiläum ein am

am Donnerstag, dem 26. Mai (Christi Himmelfahrt).

Die Asselner Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jahrgänge

1997, 1972, 1962, 1957, 1952, 1947, 1942 und 1937 werden an diesem Tag miteinander Gottesdienst feiern und Erinnerungen austauschen.

Der Festgottesdienst beginnt um 10 Uhr in der Luther-Kirche

(Treffpunkt: 9:30 Uhr in der Kapelle der Luther-Kirche, Eingang Hellweg).

Anschließend findet im Evangelischen Gemeindehaus ein Sektempfang statt, bei dem ausführlich Gelegenheit besteht, sich über alte Zeiten zu unterhalten und gemeinsam einen Blick zurückzuwerfen.

Aufgrund der derzeitigen Coronalage wird es kein gemeinsames Mittagessen geben. Bitte beachten Sie, dass für die Jubelkonfirmation die 3G-Regel gilt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Einladung Freunden und Bekannten aus Ihren jeweiligen Konfirmationsjahrgängen weitergeben würden.

Bitte melden Sie sich bis zum 13. Mai im Gemeindebüro unter Nennung Ihres Namens und Ihres Konfirmationsjahrgangs an:

Donnerstraße 12, 44319 Dortmund.

Telefon: 0231-279694. Mail: do-kg-asseln@ekkdo.de

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 26. Mai begrüßen zu dürfen!

Ihr Pfarrer Dr. Johannes M. Ruschke

Plakat Einladung Jubelkonfirmation 2022