Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Dortmund-Asseln trauert um ihren ehemaligen Küster

Birger Wistop

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, dem 8. September um 10 Uhr in der Luther-Kirche statt.

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass Birger Wistop am 25. August im Alter von 66 Jahren in die Ewigkeit heimgerufen wurde.

Er war 20 Jahre lang Küster unserer Gemeinde.

Die Luther-Kirche und die Gebäude der Kirchen-gemeinde, wie auch ein lebendiges und vielseitiges Gemeindeleben waren ihm stets ein besonderes Herzensanliegen, das er mit viel persönlichem Einsatz, seiner Kompetenz und dem klaren Bekenntnis unseres Glaubens verbunden hat.

Wir danken Gott für die Segensgabe dieses Menschen, vertrauen ihn der Liebe Gottes an und denken mitfühlend an seine Familie und Angehörigen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Das Presbyterium der

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Dortmund-Asseln

Traueranzeige Birger Wistop (PDF)