Die ev. Kirchengemeinde Asseln lädt euch herzlich ein

• ein schönes, anregendes, interessantes, entspannendes, unterhaltsames, fröhliches, unvergessliches Wochenende mit der ganzen Familie zu verbringen,
  • vielen netten Menschen, kleinen und großen, zu begegnen,
  • miteinander zu reden, zu spielen, zu lernen, zu feiern, zu essen, zu trinken, zu tanzen, zu lachen und noch viel mehr,
  • auf kreative und spielerische Weise – mit Kindern und Erwachsenen die Geschichte der Arche ganz neu zu entdecken.

Wir beginnen am Samstag, den 12.11.2022 um 09.00 Uhr
mit einem gemeinsamen Frühstück und enden nach einer Übernachtung im Gemeindehaus und der ARCHE am Sonntag, dem 13. November 2022 vormittags.

Schiff ahoi! Seid dabei und erlebt spannende Abenteuer auf der Arche bei Tag und Nacht!

Bitte meldet euch bis zum 18.10.2022 unter Angabe der Anzahl der Personen unter
familienwochenende@asseln-evangelisch.de an.

Die Anzahl der teilnehmenden Familien ist begrenzt. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen!
Der Kostenbeitrag beträgt inkl. Verpflegung 40€ pro Familie.

Flyer zum Familienwochenende PDF