Liebe Jubelkonfirmandinnen, liebe Jubelkonfirmanden,

die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Asseln lädt Sie herzlich zu Ihrem Konfirmationsjubiläum ein.

Der Festgottesdienst findet am Donnerstag, den 09. Mai  (Christi Himmelfahrt) um 10 Uhr in der Luther-Kirche statt.
Treffpunkt ist um 9:30 Uhr in der Kapelle der Luther-Kirche
(Eingang Hellweg).

Die Asselner Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jahrgänge

1999 (Silberne Konfirmation),
1974 (Goldene Konfirmation),
1964 (Diamantene Konfirmation),
1959 ((Eiserne Konfirmation),
1954 (Gnaden-Konfirmation),
1949 (Kronjuwelen-Konfirmation) und
1944 (Eichen-Konfirmation)

werden an diesem Tag miteinander Gottesdienst feiern und Erinnerungen austauschen.

Anschließend findet im Evangelischen Gemeindehaus ein gemeinsames Mittagessen statt (dafür bitten wir um einen Kostenbeitrag von 12 €), bei dem ausführlich Gelegenheit besteht, sich über alte Zeiten zu unterhalten und gemeinsam einen Blick zurückzuwerfen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Einladung Freunden und Bekannten aus Ihren jeweiligen Konfirmationsjahrgängen weitergeben würden.

Bitte melden Sie sich bis zum 03. Mai im Gemeindebüro unter Nennung Ihres Namens und Ihres Konfirmationsjahrgangs an:

Donnerstraße 12, 44319 Dortmund.

Telefon: 0231-270530, Mail: do-kg-asseln@ekkdo.de

Bitte beachten Sie, dass das Gemeindebüro vom 15.04. bis 30.04. geschlossen ist. In dieser Zeit melden Sie sich bitte bei Frau Lichtwark unter der Telefonnummer 0160-8722991 an.

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 09. Mai begrüßen zu dürfen!

Ihr Pfarrer Valens Karangwa