Wir (vom Kigo Team) machten uns am Sonntag auf den Weg nach Unna, um am 35. Westfälischen Aktionstag Kirche mit Kindern teilzunehmen. Der Eröffnungsgottesdienst wurde mit viel Musik (und einem mitreißenden Kinderchor) und einer sehr lebendigen Predigt über Mt 18,2 „Lasset die Kinder zu mir kommen“ von Christina Brudereck gefeiert. Im Anschluss nahmen wir die Möglichkeit wahr, an verschiedenen Workshops teilzunehmen, mit anderen Teilnehmenden ins Gespräch zu kommen und uns auf dem Markt der Möglichkeiten über neue Materialien zu informieren. Ein leckerer Mittagsimbiss stärkte uns für den zweiten Teil der Workshops. Mit einer Abendmahlsfeier und dem Reisesegen endete ein inspirierender und spannender Tag für uns. Besonders schön war es, dass wir ihn als Team zusammen erlebt haben!