Am 12.05.2024 wurde die Kunstausstellung „Momente-Lichtblicke“ von Vera Seibring in der Luther-Kirche Dortmund Asseln eröffnet. Der Einladung durch die Offene Kirche und die Künstlerin sind viele aus der Gemeinde, aber auch von Auswärts gefolgt. Die Aquarellbilder fanden großen Anklang bei den Besuchern.  „Ihre Bilder sind wirklich schön. Sie berühren die Seele. Sie sprechen mit einem“ so ein Gast während der Ausstellung.  Bereits bei der Eröffnung wurden mehrere Bilder verkauft.

Das Team der Offenen Kirche ergänzte das Rahmenprogramm der Vernissage mit einem Catering. Die musikalische Begleitung kam von Yelyzaveta Shapovolova am Piano. Die Besucherinnen und Besucher waren begeistert.

Die Künstlerin Vera Seibring hat hier ihre erste Solo-Ausstellung erfolgreich eröffnet und bedankte sich für die tolle Organisation. „Ich freu mich, dass es allen gut gefallen hat. Es erreichen mich immer noch Fotos von den Besuchern der Vernissage, die ihre Glückwünsche mitschicken.“

Noch bis zum 05.06.2024 kann die Ausstellung in der Ev. Luther-Kirche, Asselner Hellweg 118a, jeweils mittwochs von 16-18 Uhr während der Offenen Kirche und sonntags von 11-12 Uhr nach dem Gottesdienst besichtigt werden.  Herzliche Einladung an alle!